Hat dieser haarschnitt ein namen ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde mal sagen, das ist ein undercut der nach oben gehen mit dem Millimetern zu nimmt.... Oder nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

H-Starpaket xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mönche haben auch sowas, nur andersrum ;-)

Wie wäre es, wenn du mal die deutsche Rechtschreibung lernst und dir danach Gedanken über Frisuren machst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leonielala
14.12.2015, 19:09

Entschuldige, aber so schlimm ist seine Rechtschreibung doch gar nicht. Lesen konnte ich es problemlos. Außer Groß-und Kleinschreibung und dass er "auss" statt "aus" geschrieben hat, stimmt doch alles.

0
Kommentar von becks9518
14.12.2015, 19:10

Aber bei dir ist alles in Ordnung, oder ?^^

0
Kommentar von leonielala
16.12.2015, 22:36

Jo, alles in bester Ordnung. Danke der Nachfrage.

0

Was möchtest Du wissen?