Frage von Muehli1234, 62

Hat dieser Fernseher usb Recording?

http://www.amazon.de/Samsung-UE40JU6050-Fernseher-Ultra-Triple/dp/B0117IJRE8?th=... Hi wollte nur mal fragen ob dieser Fernseher usb Recording hat, Danke im vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bulmker, 62

du meinst Recording und wenn dann nur DVB-T

Kommentar von Muehli1234 ,

was heist dvb-t

Kommentar von andie61 ,

Was das eine mit dem anderen zu tun hat verstehe ich in Deiner Antwort nicht,und der Fernseher hat einen Trippletuner,DVB-S ,DVB-C und DVB-T

Kommentar von Bulmker ,

USB Recording funktioniert nur über DVB-T also frei empfangbare Sender über Antenne. du kannst keine Sender über Satellit DVB-S oder Kabelfernseh DVB-C aufnehmen

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Fernseher, 53

Nein hat er nicht.Fernseher die über USB Aufnahmen ermöglichen sind mit PVR Ready gekennzeichnet.

Kommentar von Muehli1234 ,

hier https://www.otto.de/p/samsung-ue48ju6050-led-fernseher-121-cm-48-zoll-2160p-4k-u... steht aber bei artikeldetail etwas weiter unten, aufnahme fähig....

Kommentar von andie61 ,

Ich habe mir mehrere Angebote und auch bei Samsung selber die Produktbeschreibungen angesehen,nirgendwo wurde er mit PVR Ready angegeben,Du kannst das im Saturn Link auch selber nachlesen,auch bei Amazon ist das nicht angegeben.

http://www.saturn.de/de/product/_samsung-ue48ju6050u-2007043.html#technische-dat...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten