Taraa am 05.01.2008 um 19:40 Uhr
Ich bin noch nicht lange dabei aber wenn ich mir vor nehme hier nur einen winzigen Moment rein zu schauen, ist es um mich geschehen. Wie ergeht es Euch?

Da mach Dir mal keine Gedanken, diesbezüglich bist Du in guter Gesellschaft.
Willkommen im Club der GF-Süchtigen (der Eine mehr, der Andere weniger, aber süchtig sind sie hier Alle).

Ich habe schon eine Entziehungskur hinter mir, bin aber leider wieder rückfällig geworden:-).

Zu dem Thema gibt es auch hier schon reichlich Antworten:
Das geschieht nur wenn du nicht für anderen Ausgleich sorgst. Hast du einen Terminplan oder andere gute Gespräche, dann widmest du dieser Seite weniger Aufmerksamkeit
Mortimer am 5. Januar 2008 20:04 Spaßverderber!
Soll ich ihm beanstanden? Ich starte gleich ne Umfrage darüber, okay?
schmollmund am 5. Januar 2008 20:20 Hi Brett, ich bin auch süchtig aber jetzt kommt gleich der Tanzwolf mit KeviCos--20.15
schurke am 5. Januar 2008 21:07 wie oft willst Du den denn noch sehen?

Gar nicht waaahr! ich bin nicht süchtig.
Ich deale nur mit Fragant-Buttons, hey, mach'ich billig, nur für Dich, wenn ich noch einne Frage beantworten darf!
Hast Du noch eine? Dann gib mir meinen Stoff!!!
Schaffe auch mal ein ganzes Abend weg von hier zu bleiben. Aber nur mit nachdrücklicher Hilfe meiner Frau! ;-D

Das erkennst Du leicht daran, wielange hier schon viele User sind.
Willkommen im Klub

Aher Hallo! Mich hat die Seite schon 100 Jahre meines Lebens gekostet. Aber es "kann ja nur Einen geben!"...ggg.

Das hast Du blitzschnell erfasst!
Shira am 5. Januar 2008 20:10 ...und da gibt es kein Entkommen mehr! :-)

Das hat diese Seite aber garantiert! Aber das ist eine Sucht, die nicht schädlich ist, sondern sehr nützlich - für alle Ratsuchenden und für Dich - sie erweitert den Horizont.

Ja hat sie. Aber wieviel Du davon an Dich ran läßt liegt an Dir. Obwohl ich sagen muss, die Tage sind unterschiedlich, kommt auch auf die Stimmung der User hier an. Heute hatte es mich im Forum gebannt, war ne tolle Party.

Ich Liebe dise Sucht heiß und innig Tut nicht weh,macht keine Kopfschmerzen gefährdet nicht andere ,interessiert die Polizei nicht gibt keine Strafzettel!!
schmollmund am 5. Januar 2008 20:23 .meinst du nicht dass da die Polizei auch mal reinschaut?? Wärmirnichtsicher..
RolfHoegemann am 5. Januar 2008 20:40 Lass sie ruhig gucken - die machen wir mit GF auch noch süchtig ;-)
Knowledge am 5. Januar 2008 20:50 Nicht, dass die noch ne Task Force "GF" gründen...hektisch umguckt.

Ja, macht trotzdem oder deshalb Spaß ! Sabber, sabber, antwort, antwort....:-)))

Nein, Du irrst dich nicht. Ich habe längst aufgegeben, hier mal nur kurz reinzuschauen. Drei Stunden werden es meist mindestens. Sind aber auch wirklich tolle Leute hier. Gruß an alle!!!

Hallöchen! Hab´s spät gefunden, aber wer süchtig ist, findet auch alte Fragen! Besonders, wenn man die selber mal stellen wollte, haha!
Oh jeminee... ich bin definitiv am Haken mit diesem Zeug hier. Hab ich mal ein bißchen Zeit, dann sendet der Compi so einen stillen Sirenengesang aus: "Kooommm - bloß fünf Minuten!"
Daraus werden dann Stunden... <seufz!> Ich hab nicht mal mehr Zeit für meine Nachbarin! <schäm!>

Tja, es sind zu viele interessante Beiträge hier drin. Von wegen: kurz mal reinschauen! Gute Frage, nächste Frage ... Allen ein gutes Frage-Antwort-Spiel für 2008