Frage von PeterDannenberg, 139

Hat diese Internetbeziehung einen überhaupt einen Sinn?

Hola, Ich bin in einer Beziehung, die im Internet gestartet wurden ist, meine Gefühle sind stark und ich liebe sie wirklich, ich möchte nicht von euch hören, dass man sich nicht durchs Internet verlieben kann, ich fühle was für diese Person, ganz egal was andere denken und ich fühle, was ich fühlen möchte. Wir wollten uns Treffen, doch da sie sich selbst nicht hübsch findet, hat sie Angst ich würde davon laufen, ich weiß nicht, wie ich ihr klarmachen kann, dass es nicht so ist.

Gestern hat sie ihren Status auf Whatsapp geändert, hat nur ein . hingeschrieben und ich fühle mich sehr verletzt und habe das Gefühl, dass sie mich nicht mehr liebt, weil sie das geändert hat. Kann es sein, dass sie nur noch mit mir spielt? Und nie etwas gefühlt hat? Das tut weh sage ich euch, warum kann sie denn nicht verstehen, dass sie mir damit verletzt? Meint ihr ich sollte mich trennen? Wie soll das weitergehen?

Am Abend haben wir dann immer über Whatsapp geredet, doch sie schämt sich über ihre Stimme, weshalb wir das nun nicht mehr so oft machen. Ich habe schon so oft geredet und gefragt, ob sie mich noch Lieb hat, doch sie bejate das immer. Ich habe Angst es kaputt zu machen, auf diese Art und Weise und durch meine Fragerei, doch ich kann ohne sie nicht Leben.

Was kann ich tun, damit ich mich besser fühle?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lxcln, 105

Du solltest ehrlich zu ihr sein und sie direckt darauf ansprechen was dich stört. Dadurch wird sie sehen das dir etwas an ihr liegt, und du sie so gut findest wie sie ist.

Antwort
von Mignon2, 81

Da ihr euch persönlich gar nicht kennt, ist es keine wahre Liebe. Du empfindest Zuneigung zu einer fremden Person, die du gerne kennenlernen möchtest. So mußt du deine "Beziehung" zu ihr verstehen und umschreiben.

Da sie immer neue Entschuldigungen erfindet, um ein Treffen zu vermeiden, wird sie nicht das Mädel sein, für das sie sich ausgegeben hat. Irgendetwas stimmt nicht. Wenn sie nämlich tatsächlich tiefe Gefühle für dich hätte, würde sie ein Treffen wollen.

Ich denke, du bist verschaukelt worden. Im Internet ist das keineswegs selten. Da muss man immer sehr vorsichtig sein und sein Herz nicht gleich an jede/n verschenken, mit der/dem gechattet wird.

Vergiss sie ganz einfach und hake das Erlebnis als 'schlechte Internet-Erfahrung' ab. Komme zurück in die Realität und nimm die rosarote Liebesbrille ab!

Alles Gute!

Antwort
von Mikafan111, 74

Was stand denn vorher im status?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten