Frage von DenisSulovic21, 38

Hat diese Gaming Maus Gewichte? Siehe Link?

Antwort
von wwwnutzer111, 15

Also erstmal Nein scheint nicht so und zweitens sind kabellose Mäuse für Gamer eher nicht zu empfehlen.

Kommentar von DenisSulovic21 ,

Wieso ?

Kommentar von wwwnutzer111 ,

Als PC Gamer legt man Wert auf perfekte Präzision. Das ist bei der Funkübertragung nicht Gewährleistet Störungen schwaches Signal Etc.

Antwort
von Tobihogh, 22

Stelle die Frage besser in Amazon als hier. Dort bekommen sie dann Leute die die Maus tatsächlich gekauft haben. Hier musst du Glück haben.

Kommentar von DenisSulovic21 ,

Bin nicht bei Amazon registriert. Nur bei eBay

Antwort
von tomsquestion, 7

Ich empfehle dir eine madcatz rat 3
Die hat gewichte und vor allem Kabel!!! Das ist viel besser beim zocken... Ich hatte auch eine wireless und im vergleich sind es welten
LG Tom:)

Kommentar von DenisSulovic21 ,

Ne man ich brauch Wireless, BB.

Antwort
von chef32, 5

Nein diese maus hat keine Gewichte, aber auch ich rate dir von einer wireless maus dringend ab!

Kommentar von DenisSulovic21 ,

Wieso ?

Kommentar von chef32 ,

weil für Gaming eine zuverlässige maus ohne Aussetzer nötig ist.Bei wireless können ständig Störungen auftreten was natürlich unpraktisch ist. eine richtige gaming maus wirst du nur mit kabel bekommen. bei Razer gibt es aber welche wo du das Kabel ein und ausstecken kannst. vll währe das was für sich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community