Frage von xDarkFlowerx, 11

Hat diese Freundschaft noch eine Zukunft123?

Hallo :)

Ich habe meine beste Freundin nun 2 Jahre. Wir wohnen leider weit auseinander, sind aber unzertrennlich, sie ist wie eine Seelenverwandte oder eine jüngere Schwester für mich (ich 18, sie fast 16). Ich nenne sie mal Anne. Anne hat eine andere gute Freundin, die Lisa. So. Lisa meldet sich einfach seit 3 Wochen nicht mehr. Natürlich macht sich meine BF super viele Sorgen. Ich war bzw bin immer für sie da, oft bis 3 Uhr morgens, ich baue sie auf etc. Langsam scheint unsere Freundschaft aber den Bach runter zu gehen. Anne sucht nur noch Sachen um mich dumm anzumachen (um Frust und Wut auszulassen) und das tut mir natürlich weh. Ich habe mit ihr geredet, dann sagt sie nur, dass Lisa kommen soll und alles sei gut. Ich will nicht ausbaden, was ihre 'Freundin' abzieht und habe meiner BF dann heute morgen eine Ansage gemacht (natürlich nicht ZU gemein). Seitdem ist sie eiskalt, redet über eine gute Freundin von mir mega schlecht obwohl sie ihr nix getan hat etc. Ich weiß nicht, was ich tun soll. Sie ist wie schon erwähnt wie eine Schwester für mich, aber sie tut mir eigentlich fast nur noch weh. Klar, es geht ihr mies, aber gibt das das Recht, andere dafür 'leiden' zu lassen?.. Was würdet ihr tun?

LG :)

Antwort
von purplepanter1, 5

scheint so als wär sie deine du aber nicht ihre beste freundin/freund

Sag ihr dass und frag mal deine anderen freunde was die dazu sagen z.B. deine freudin über die Anne herzieht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten