Hat diese Frau Interesse an einer Beziehung mit mir?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast vorgestern ein Mädchen angeschrieben und bist jetzt verzweifelt, weil sie vielleicht keine Beziehung mit dir will???????
Was ist los mit dir? Sie kann sich nicht mal an dich erinnern.
Du bist ein völlig Fremder und du fragst dich, ob sie Interesse an einer Beziehunghat?????
Brems dich mal runter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist es ihr einfach zu früh. Lass ihr etwas Zeit schreib noch ein paar Wochen mit ihr und frag sie dann nach einem Treffen. Vielleicht will sie auch nur nicht vor dir essen. Kommt bei Frauen oft vor also frag einfach so ob ihr euch mal treffen wollt. Aber lass etwas Zeit dazwischen sonst fühlt sie sich vielleicht belästigt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde nicht so schnell misstrauisch sein. Sie hat ja dann bisher ein Treffen 'abgesagt', bzw kann sie eben nicht. Es kann ja wirklich sein, dass sie mit ihren Freunden unterwegs ist und zur Tante muss. Wenn sie dauerhaft absagt, würde ich mir erst wirklich Gedanken machen. Ihr kennt euch ja kaum, sie scheint viel beschäftigt zu sein, ist doch ok :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wohl eher nicht, sorry...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung