Frage von lilchou, 78

Hat diese Beziehung/Liebe eine Zukunft?

Hallo,

ich (16 J.) habe vor ein paar Monaten einen Typen im Internet kennengelernt. Wir haben uns richtig gut verstanden (und tun dies immer noch) und haben auffällig viele Gemeinsamkeiten o.O Vor ungefähr 3 Monaten haben wir uns gegenseitig unsere Gefühle gestanden, die sich mit der Zeit entwickelt haben.. Seit diesem Zeitpunkt an sind wir jetzt auch zusammen.. das "Problem" dabei ist nur, dass er zu weit weg wohnt im Ausland.. (ca. 400km)

Jetzt stellt sich mir die Frage, ob diese Beziehung lange anhalten wird.. Wir haben uns noch nie getroffen (wird auch schwer werden) und ob ich das so lange aushalte, weiß ich auch nicht. Hat vielleicht irgendjemand einen Tipp/Ratschlag oder Erfahrung? :/

Danke schonmal im Voraus x)

Antwort
von Mignon4, 45


Seit diesem Zeitpunkt an sind wir jetzt auch zusammen

Nein, seid ihr nicht. Ihr kennt euch nicht einmal persönlich.

Wie alt ist der Junge? Hat er dich nach Fotos gefragt oder hat er dich mal zu sich eingeladen, um dich kennenzulernen?

Wenn ja, lehne beides ab. Dann steckt nämlich ein älterer Mann dahinter und nicht der Junge, den du glaubst zu kennen.

Eure Beziehung hat keine Zukunft. Du wirst irgendwann einen Jungen kennenlernen, der in deiner Nähe wohnt und mit dem du täglich etwas unternehmen kannst. Das Leben besteht nicht aus Chats im Internet.

Kommentar von lilchou ,

ich habe mehr als genug "beweise", dass es die person ist, als die er sich ausgibt :)

und zu deinem letzten satz: das stimmt, aber heutzutage ist deshalb ein treffen in real-life ja nicht ausgeschlossen.. :/

Kommentar von Mignon4 ,

Welche Beweise hast du? Diese alten Männer wissen sehr gut, wie sie sich das Vertrauen von naiven jungen Mädchen erschleichen können. Fotos sind kein Beweis.

Verstehe mich nicht falsch. Ich will dem Jungen nichts Böses. Ich frage mich nur, ob das alles seine Richtigkeit hat.

Kommentar von lilchou ,

ich wär nicht so naiv, dass ich jemanden nach 3-4 fotos glaube, das ist es nicht.. auch nicht was mich verunsichert..  aber egal, danke trotzdem

Antwort
von Viki039, 46

Fernbeziehungen sind halt immer relativ schwierig da ihr euch nicht viel seht aba ein versuch is es wert und wenn es nicht klappt dann klappt es nicht aber es ist halt auch keine so gute beziehung wenn man sich nie sieht

Kommentar von lilchou ,

bis jetzt klappt es immerhin.. und jap wegen dem seltenen sehen, zweifel ich ja.. aber naja :)

Kommentar von Viki039 ,

such dir lieber einen in deinem umkreis denn nur schreiben ist nicht alles in einer beziehung will man sich ja sehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community