Frage von XakiraX, 52

Hat diese beziehung überhaupt noch einen großen sinn?

Hallu^^/

Also ich bin mit meinem freund seit über 8 monaten zusammen...

Aber wir schreiben bzw telefonieren usw. Nie zusammen! Ich hab mich am anfang der beziehung (die ersten 6 monate oder so) immer darum bemüht mit ihm kontakt zu haben... was auch sehr gut lief da wir in der selben klasse sind ( machen zusammen realschulabschluss) ...aber jetzt haben wir ein 4 wöchiges praktikum und er meldet sich nie... ich melde mich mitlerweile ein paar mal (nur nicht zu oft da ich darauf hoffe das von ihm auch mal was kommt) und sag ihm das wir mehr schreiben telen usw.. sollten...er sagt immer 'ja ok machen wir " aber am ende kommt nichts von ihm...

...dank mir hatten wir auch schon seit wochen(3 um genau zu sein) keinen geschlechtsverkehr mehr... da ich das gefühl habe er interessiert sich nicht für mich...

Ja gut ok... ich bin seine erste freundin... er hat noch garkeine erfahrung...aber er wird ja wohl wissen das man in ner beziehung kontakt haben sollte...

Meine frage ist jetzt... da ich zwiefel habe... hatte einer von euch das schonmal? Ich liebe ihn wirklich sehr sehr sehr doll... nur habe ich zuviel zweifel in letzter zeit.. das problem ist bei uns aber auch... das ich als Mädel in der beziehung dominanter bin... bzw... ich sag was und er ist eingeschüchtert... obwohl es nichtmal an ihn war... ich habe angst das dass nichts wird mit der beziehung...

Bitte helft mir ich will ihn nicht verlieren...

Lg...

Antwort
von vogerlsalat, 20

Ihr habt ein Praktikum, da könnt ihr tagsüber ja gar nicht schreiben oder telefonieren. Vielleicht ist er abends einfach müde, vom Job und den vielen neuen Eindrücken. Warte einfach ab, das wird sich schon wieder einspielen.

Kommentar von XakiraX ,

ich hoffe es... danke für die antwort:) naja ich werde ihn sowieso noch fragen ob wir in den ferien bei meiner schwester übernachten wollen:)

Antwort
von TomMetal, 22

Wieso sagst du ihm nicht, dass du findest, dass man sich in einer Beziehung deiner Meinung nach jeden Tag mal unterhält? Dann kannst du ihn fragen, wie er das sieht.

Ich persönlich würde mir da keine zu großen Gedanken drüber machen. Deine Liebe fürs Leben findest du erst noch ;)

Kommentar von TomMetal ,

Habt eine schöne Zeit gemeinsam und wenn ihr später getrennter Wege geht behaltet einander als schöne erinnerung beieinander.

Kommentar von XakiraX ,

nunja mit 17kann man schon die liebe seines lebens finden;) und nunja ich hab ja schon mit ihm geredet was oben aber auch steht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community