Frage von Fluffybuffy001, 7

Hat diese Beziehung Sinn?

Also ich und mein Freund beide 19, sind jetzt genau 7 Monate zusammen. Bei uns gings von Anfang an ziemlich schnell ich kam aus einer Beziehung und er hat mich schnell an sich binden wollen, was dann auch geschah soforr familie vorgestellt jeden tag mit Blumen überhäuft eigentlich ein traum. So hab ich mich dann natürlich viel zu früh darauf eingelassen, darauf folgte dann natürlich immer weniger interesse seiner seits und auch viel streit und da er auch ein sehr eifersüchtiger typ ist eigentlich nur terror ich durftw nich mal mehr mit meinen freundinnen ausgehen. Aufjedenfall kommunizieren wir kaum noch, er ignoriert mich aber sagt er würde mich trotzdem lieben bei jeglicher Unternehmung keine Zuneigung auch was den sex betrifft eher schnell schnell. Ich hatte das Gefühl alles ist gut solang ich bei ihm wat und sonst nix unternehmen konnte dann hat er sich guz gefühlt ich versteh das alles nicht. Auch respektlose Äußerungen wie die ist schon hübsch geil, seiner Meinung nach nur ein Spaß musste ich über mich ergehen lassen. Jetzt habe ich gestern eine Anmerkung gemacht wie, ich denke es hat kein Sinn mehr per fb dann hat er mie voegeworfeb das ich per fb Schluss gemacht hab allerdings wollte ich das wir reden und bittete ihn zu mir zu fahren datauf folgte du willst schluss machen also hast du zu kommen, dabei habe ich ihm klar gemacht das ich ei Gespräch führen will iat doch klar das ich verunsichert bin aber jetzt sagt er hat jeglichen respekt verloren weil ich angeblich per fb schluss machen wollte, dabei wollte ich ein gespräch dem man irgendwie aus dem weg gehen wollte weil ich ihn auch angerufen habe allerding hat er dann wieder aufgelegtm Ist ee überhaupr interessiert daran was kann ich ihm im heutigen Gespräch klar machen u? Oder ist er garnicht interessiert, ich bin toral verwirrt dieser mann macht einen verrückt!

Antwort
von silberwind58, 5

Man sollte nie von einer Beziehung in die nächste stürzen. Ein ende einer Beziehung braucht erstmal Zeit,zum verarbeiten! Du hast wirklich schnell gemacht aber ein Miteinander,ehrliches Gespräch,was Ihr beide wollt und Euch erhofft,ist schon längst überfällig!

Kommentar von Fluffybuffy001 ,

Das Ding ist er sieht seine fehler nicht und gibt mir immer am ende das gefühl das ich übertreibe,  ich wollte für das heutige Gespräch eher ein neutralen ort aber er möchte unbedingt bei ihn zu hause reden ..ich verstehe diesen mann nicht ^^

Antwort
von Geralidina, 5

Vorerst: Nein, die Beziehung hat keinen Sinn.

Er versucht dich dauerhaft zu dominieren und umzustrukturieren. Das hat er bereits geschafft also lässt er dich nun am ausgestrecktem Arm verhungern. Für mich ist es keine Beziehung wenn keinerlei Nähe oder Zuneigung mehr gegeben wird. Und das schon nach 7 Monaten.

Du hast dich wahrscheinlich zu schnell in etwas neues geflüchtet. Er wollte dich, hat dich bekommen und zu seinem Eigentum erklärt worüber er wie er lustig ist bestimmen kann.

Lass das nicht mit dir machen. Hör auf dich. Hast du nicht eigentlich schon abgeschlossen? Sei besser froh das du diesen Kerl los bist. Wenn er nicht reden will und auch nicht bereit ist, dir entgegenzukommen, sprich sich in der Stadt oder so zu treffen, würde ich es dabei beruhen lassen. Was juckt es dich denn noch ob es ihn stört das du per FB Schluss gemacht hast.

Bist du es nicht leid nur benutzt zu werden für Sex etc. ohne das du merkst das ihm etwas an dir liegt?

Kommentar von Fluffybuffy001 ,

Natürlich aber es gab auch schöne momente so ist es nicht, und das was ich ja nicht verstehe wenn ich kurz davor war schluss oder er hat er es nie so gemeint und mir ständig gesagt wie sehr er mich liebt wieso tut er es dann wenn ee es nicht so meint was hat er den dann davon?

Kommentar von Geralidina ,

Das ist eine typische Reaktion. Vielleicht weil er nicht allein sein will? Weil er weiterhin Macht über dich haben möchte?

Genau wissen wird er es nur selbst. Allerdings neigen viele Leute dazu so zu reagieren wenn es hart auf hart kommt. Ich glaube nicht das er es aufs Liebe zu dir tut.

Dann wäre er schon von alleine bereit mit dir zu reden und die Situation zu verbessern. Dann wären ihm deine Bedürfnisse auch wichtig und er würde sie berücksichtigen. Aber so geht er mit dir um, wie ein räudiger unerwünschter Hund.

Du solltest selber wissen ob du eine gemeinsame Zukunft siehst und ob du weiterhin so leben kannst.


Antwort
von pericolum, 5

ruf ihn an oder schreib ihm bei fb das du ihn treffen möchtest. am besten irgendwo in der stadt oder an nem neutralen ort und dann finde ich solltest du schluss machen. so wie du das schilderst hast du sowieso schon mit der beziehung abgeschlossen und daher kannst du es auch beenden.

wenn er dann rumheult (wgn fb oder anderem) oder sich beschwert oder so, dann ist das halt so, da muss der gute dann halt durch. hat jeder schon mal durchgemacht

Antwort
von Repwf, 5

Nein, der ist nicht an einer Freundin interessiert, der sucht EIGENTUM! 

Ob du das auf Dauer mit dir machen lässt ist deine Entscheidung!

Wenn du bei ihm bleiben willst, dann wirst du jämmerlich hinkriechen müssen um dich zu entschuldigen und du wirst es bei jedem Streit wieder zu hören bekommen...

Kommentar von Fluffybuffy001 ,

Aber wieso dann eine Beziehung was hat er davon ?^^ ich verstej das nicht er will ständig der mächtigerw sein wenn ich ihm das aber vorhalte sagt er nur ständig ich würde ihm dinge vorwerfen ..und sagt dann eigentlich garnichta mehr zu, wie geh ich ein gespräch bei ao nem menschen am besten an ?

Kommentar von Repwf ,

Unterwürfig! 

Andere Möglichkeiten hast du nicht! Der wird niemals eine gleichberechtigte Beziehung mit dir führen! DAS muss dir bewusst sein! Er hat das sagen, du machst was er will! Er baut Mist, du entschuldigst dich dafür (ihn soweit gebracht zu haben das er Mist gemacht hat) usw usw usw...

Es gibt Frauen die in dieser Rolle durchaus glücklich sind! Ob das bei DIR der Fall ist musst du selber rausfinden!

ICH behaupte das ER sich niemals ändern wird! 

Kommentar von Fluffybuffy001 ,

Hmm..achso und wir hatten vor nem monat ca. auch nen streit wo ich dann gegangen bin mich von ner freundin bwi ihm holen lassen hab dann hat er gesagt wenn du jetzt gehst dann mach ich schluss ich daraufhin mach doxh aber hat es nich gemacht was soll das dieses Verhalten wieder ? Davor wollte ich erat wissen wie ee reagiert wenn ich ihn frage ob er mich heim fährt nach dem streit und es war des öfteren so das ee gesagt hat kannst selbat schauen wie du jetzt heim kommst ich fürchte heute irgendwie das gleiche, weil ich ja extra zu ium kommen muss wegen dem Gespräch .. wie soll ich dann den reagieren

Kommentar von Repwf ,

Wenn du HIN gehst zeigst du das du nachgibst!

Wenn ihr euch gleichwertig begegnen wolltet, dann würdet ihr euch außerhalb treffen!

Bei ihm hat er "gewonnen" bevor ein Wort gesagt wurde, dann kannst du auch bleiben! 

Kommentar von Geralidina ,

Entschuldigung, aber wie blöd bist du denn das du noch zu ihm Nachhause fährst?!

Ihr solltet einen neutralen Ort für ein solches Gespräch wählen.

Kommentar von Repwf ,

Wie gesagt, da ich nicht glaube das er jemals nachgeben wird glaube ich das das die einzig Möglichkeit ist das die beiden überhaupt reden können...

ABER sie sollte die Konsequenzen daraus bedenken! Wenn SIE damit klar kommt sich ihm immer zu unterwerfen, dann ist das Ihre Entscheidung... 

Antwort
von nnblm1, 3

Was er will, wird nur er dir sagen können.

Versuch besser dir darüber klar zu werden was du eigentlich willst.

Antwort
von James1900, 2

Ich würde es auch beenden. Er lässt dich nichtmal mit deinen Freundinnen ausgehen? Zeugt von geringem Selbstwertgefühl und du scheinst für ihn nur eine Sache zu sein die er besitzen und kontrollieren will. Von daher, wenn dir etwas an dir liegt, schieß ihn in den Wind.

Woher kommst du denn? Also ich würde dich gerne mal kennenlernen. Hättest du Interesse?

Antwort
von Irischen, 2

Leider stehen viele Frauen auf diesen Typ Mann...Sinn macht es in meinen Augen keinen mehr, seinem Verhalten nach zu urteilen.

Du findest sicher bald nen süßen Typen, mit dem es besser läuft und dann bist du froh, diesen Typen hinter dir gelassen zu haben.So EINER ist es nicht wert, das du deine Zeit an ihn verschwendest Im Ernst.glg

Antwort
von Konnnnsti, 2

Heyyxyx

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten