gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hat diese Beziehung eine Chance??

gefragt von malenka1 am 07.07.2009 um 19:57 Uhr

ich bin seit ein paar monaten in einer neuen beziehung. war davor 4 jahre verheiratet und aus dieser ehe habe ich 2 kleine kinder (2 und 1 jahr). war alles nicht sehr einfach, vor allem weil ich hochschwanger war und ich aus den usa wieder nach deutschland gekommen bin. mein noch ehemann hatte uns verlassen. der neue mann ist einige jahre älter als ich und vergöttert mich, wuerde alles fuer mich und die kinder tun. ich aber bin noch sehr vorsichtig und vor allem was die körperliche nähe angeht. das ich aber ueberhaupt kein interesse an seiner körperlichen nähe habe, bezweifle ich langsam das die beziehung eine chance hat. am anfang habe ich mir noch gesagt, ach das kommt schon, das sind halt die nachwehen von meiner ehe usw. aber ich glaube aber auch nicht, das ich verknallt bin. also kann so was wachsen oder sollte ich das ganze einfach beenden?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

beziehung x 8.467 gescheiterte ehe x 1

anonym
beantwortet von Annaberg am 7. Juli 2009 19:59
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Orientiere Dich neu, wenn Dir die körperliche Nähe zu ihm nicht wichtig ist. Er schein ein lieber Mensch zu sein und hätte es verdient, wenn Du fair bist.

dingsvomdach
beantwortet von dingsvomdach am 8. Juli 2009 09:25
0x

was siehst du in dem Mann? Einen guten Freund, einen Aufpasser, Hilfe bei der Erziehung...definiere das mal für dich. Wenn er in dich verliebt ist und du empfindest nur Freundschaft ist es schwierig.Natürlich kann die Liebe erwachen und wachsen,ausgeschlossen ist das nie! Nichts überstürzen, lasse es langsam angehen,bremse ihn wenn es dir zu schnell geht.Sage ihm das auch,daß du momentan nicht fähig bist,eine Beziehung zu führen.Er ist dir zwar wichtig aber nicht als Liebhaber."Kein Interesse an körperl.Nähe" beschränkt sich jetzt nur auf Sex oder allgemein? Ablehnung spürst du aber nicht oder? (so nach dem Motto:hoffentlich legt er nicht seinen Arm um mich,ich kann es nicht ertragen...)

Jaunty
beantwortet von Jaunty am 7. Juli 2009 21:29
0x

Ja, beende die Beziehung. Hat keinen Sinn.

anonym
beantwortet von hundefreak13 am 7. Juli 2009 20:06
0x

In einer Ehe bzw. Beziehung ist es wichtig was es für 2 Menschen sind. Wenn er deine Kinder auch liebt ist einfach wunderschön! Weil eine bekante von mir wohnte in Deutschland und war zu überstürzt Sie hatte nicht bemerkt das er ihre Tochter nicht sehr liebte und dan hatte sie von ihm 2 Kinder und saß dan in Moskau fest. Also nicht überstürzt handeln und ihm eine chance geen))))))

bonechimann
beantwortet von bonechimann am 7. Juli 2009 20:01
0x

kann es sein das du aus der not heruas diese beziheung eingegangen bist damit du nicht alleine bist? es hat nicht wirklich sinn wenn du mit jemandne zusammen bist mit dem du nicht glücklich bist. ich würde sagen das dass für dich aus der not heraus war, du möchtest einfach nicht alleine sein und hast die auf diese "beziehung" eingellassen

anonym
beantwortet von joha58 am 7. Juli 2009 20:01
0x

Schlauer bist du nur HINTERHER. Wenn du mehr für ihn empfindest und verknallt bist, dann gib dieser Liebe eine Chance. Wenn er dich bedrängt, sag ihm das. Wenn er dich liebt, gibt er dir die Zeit die du brauchst.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.