Hat diese Beziehung eigentlich einen Sinn?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich finde, wenn es echte Liebe ist, dann sind die Kilometern zwischen euch doch egal.
Irgendwann, wenn ihr volljährig seid, werdet ihr zueinander finden. Aber ob eure 'Fernbeziehung' bis dahin hält weiss ich leider nicht.

Wünsche euch noch viel Glück und hoffe mal, dass es mit euch beiden klappt. 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja Fernbeziehungen Halten nicht lange aus dem Grund weil man irgendwann Viel Mehr will als Skypen wenn du verstehst So und Zu ihm zu fliegen etc wird glaube Sehr Teuer sein ich würde an deiner Stelle es noch mal gut Überlegen

Wenn du dich für das Thema Fernbeziehungen interessierst, kannst du mal danach googlen. Es gibt ganz viele Blogs und Foren, wo Menschen, die entweder in einer solchen Beziehung sind oder waren (egal ob erfolgreich oder nicht), ihre Geschichte teilen und Tipps geben.

Solltet ihr es beide ernst meinen, dass ihr später (in ein paar Jahren) zusammenziehen wollt usw, ist eine Fernbeziehung zwar schwierig, aber nicht unmöglich. 

Kommentar von Millena1997
16.08.2016, 17:01

Wir skypen zwar oft, aber wir werden uns wahrscheinlich nie sehen.

Wenn ihr beide genug spart und Geduld habt, ist auch das möglich.

0

Hast Du oder Er vor vielleicht umzuziehen? Wenn nicht einfach bei einer platonischen Interentliebe/Freundschaft belassen.

Unter diesen Umständen macht eine Beziehung nur dann einen Sinn, wenn ihr beide es schafft durchzuhalten bis ihr auch erwachsen sein werdet und wenn ihr euch auch spätestens dann darüber im klaren sein werdet, wer nun früher oder später zu wem hinziehen sollte oder eben möchte. Ab diesem Augenblick aber droht natürlich auch das die Person welche sich dazu entschließt zu dem anderen zu ziehen, wenn es schief geht quasi auch entwurzelt sein könnte.

Was möchtest Du wissen?