Frage von Unartiggeist, 13

Hat die "XBOX One"-Version von Just Cause 3 die anfänglichen Schwierigkeiten überwunden?

Als das Spiel raus kam, habe ich mich darüber informiert und da hieß es, Just Cause 3 hätte auf der XBOX One massive Probleme. 15 Minuten Ladezeit, extreme Lags nach längerer Spielzeit und diverse andere Ärgernisse. Weiß hier jemand, ob das Spiel noch immer unter diesen Schwächen leidet?

Antwort
von MachtKeinSinn, 8

Vermutlich schon. Ich hab das Spiel seit einigen Monaten auf meiner Xbox One und das Spiel läuft natürlich ziemlich langsam, da es einfach zu viel für ne Konsole ist. So an 15-20 FPS musst du dich beim Spiel gewöhnen. Aber sonst läuft das Spiel eigentlich völlig normal ohne Ärgernisse. 15 Minuten Ladezeit ist auch maßlos übertrieben. Die Ladezeiten sind zwar extrem nervig weil sie gefühlte 60-120 Sekunden brauchen und immer bei allem aufauchen aber das Spiel hat keine Bugs, Probleme, oder 15-Minuten Ladescreens.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community