gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Hat die XBOX 360 immer noch einen Fehler?

gefragt von Tom  ThiessatTom Thiessat am 02.04.2008 um 18:47 Uhr

Die XBOX 360 geht oft kaputt deshalab wurde die garantie auf 3 jahre erhöht. Geht sie wirklich so schnell kaputt oder jetzt nicht mehr und nur noch bei den älteren?

Reply

Wolfgang Joost
beantwortet von Wolfgang Joost am 2. April 2008 18:51
0x
Thumb_up

Die von meinen Sohn läuft schon die ganze Zeit fehlerfrei.

Kommentar von konni94 am 3. April 2008 19:15

GLÜCKSPILZ

anonym
beantwortet von benutzer27 am 2. April 2008 18:53
0x
Thumb_up

was ist das denn für eine Theorie? Wenn etwas häufig kaputt geht, dann geben die Hersteller länger Garantie? Wow!

Im ernst, warum sollten die so schnell kaputt gehen? Wegen Überhitzung? Oder doch nur, weil sie runtergefallen ist. Ich habe davon noch nichts gemerkt und auch noch nichts gehört.

anonym
beantwortet von nikkibor am 2. April 2008 18:53
0x
Thumb_up

Unsere ist genau nachdem die Garantiezeit abgelaufen ist kaputt gegangen.2Jahre und eine Woche.Tja halt Pech.

SonOfBodom
beantwortet von SonOfBodom am 2. April 2008 19:03
0x
Thumb_up

Naja den Ring Of Death gibts inzwischen so gut wie nicht mehr, da der Fehler mit der lockeren Platine bei den neueren Modellen behoben wurde(@benutzer:genau deswegen). Das war auch der Grund für die verlängerte Garantie. Aber es gibt trotzdem noch weitere kleine Macken die bis jetzt noch nicht behoben wurden, wie das ständige aufhängen bei manchen Spielen. Aber meistens läuft sie ohne gröbere Probleme, jedenfalls mind. gleich gut wie die PS3.

Emre Okutan
beantwortet von Emre Okutan am 2. April 2008 19:23
0x
Thumb_up

der Fehler ist behoben

anonym
beantwortet von konni94 am 3. April 2008 19:16
0x
Thumb_up

nur eine sache muss ich sagen:THE RED RING OF DEATH^^

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Wie bekomme ich Linux auf einer Umgebauten xbox

Xbox 360 Cheats?

IP-Adressen Problem bei Xbox live.

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.