Tom Thiessat am 02.04.2008 um 18:47 Uhr
Die XBOX 360 geht oft kaputt deshalab wurde die garantie auf 3 jahre erhöht. Geht sie wirklich so schnell kaputt oder jetzt nicht mehr und nur noch bei den älteren?

Die von meinen Sohn läuft schon die ganze Zeit fehlerfrei.
was ist das denn für eine Theorie? Wenn etwas häufig kaputt geht, dann geben die Hersteller länger Garantie? Wow!
Im ernst, warum sollten die so schnell kaputt gehen? Wegen Überhitzung? Oder doch nur, weil sie runtergefallen ist. Ich habe davon noch nichts gemerkt und auch noch nichts gehört.
Unsere ist genau nachdem die Garantiezeit abgelaufen ist kaputt gegangen.2Jahre und eine Woche.Tja halt Pech.

Naja den Ring Of Death gibts inzwischen so gut wie nicht mehr, da der Fehler mit der lockeren Platine bei den neueren Modellen behoben wurde(@benutzer:genau deswegen). Das war auch der Grund für die verlängerte Garantie. Aber es gibt trotzdem noch weitere kleine Macken die bis jetzt noch nicht behoben wurden, wie das ständige aufhängen bei manchen Spielen. Aber meistens läuft sie ohne gröbere Probleme, jedenfalls mind. gleich gut wie die PS3.
nur eine sache muss ich sagen:THE RED RING OF DEATH^^
GLÜCKSPILZ