Frage von BOY01, 45

Hat die WWE eigentlich einen Stern auf dem Walk of Fame?

Ich weiß, dass man mehrere Bedingungen erfüllen muss für nen Stern, aber welche das sind weiß ich nicht mehr...Wäre nett wenn mir jemand auf meine Frage antworten könnte, Danke :)

Expertenantwort
von KrizKey, Community-Experte für WWE, 25

Vince McMahon hat einen Stern auf dem Walk of Fame, die WWE ist seine Schöpfung und kommt somit für einen Stern nicht in Frage.

Zu deinem Beispiel mit den Beatles: Das waren 5 feste Mitglieder, der WWE-Kader dagegen verändert sich ständig. Großer Unterschied.

Kommentar von BOY01 ,

Jia gut, das stimmt

Antwort
von priesterlein, 28

Die WWE ist kein Prominenter und somit wird es da keinen Stern geben. Es geht um Personen und Figuren, nicht um Unternehmen. Personen aus der WWE können aber durchaus einen Stern haben, zum Beispiel Vince McMahon.

Kommentar von BOY01 ,

Das habe ich auch überlegt, aber ich dachte zum Beispiel an die Beatles. gut, das sind auch Personen, aber halt mehrere...Naja, habe jetzt mal gegoogelt und Vince und The Rock (Dwayne Johnson) haben einen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten