Frage von PopRockKeks, 22

Hat die Wahl des Kindes am Beginn von Heavy Rain mit dem Tod zu tun?

Heyho, Leute!

Ich weiß, die Frage kommt 6 Jahre zu spät, aber ich als kleines nerviges Mädchen will sie trotzdem stellen, außerdem war ich als das Spiel rauskam noch nicht alt genug, Heavy Rain zu spielen.

Am Anfang, wo alles ziemlich idyllisch ist und die Kinder des Mains nach Hause kommen, kann man die erste Entscheidung treffen und darf sich aussuchen, welcher von den Jungs zuerst "fliegen" darf. Ich habe jetzt Jason genommen, und er stirbt hinterher ja auch. Jetzt ist die Frage, ob das etwas miteinander zu tun hat.

Nicht sehr spannend, würde mich aber interessieren, ob da ein Zusammenhang besteht. Bis dann! :D

Antwort
von Cyberman307, 21

Ich weiß jetzt nicht genau welche Stelle du meinst aber.. ich denke Jason stirbt immer. Egal welche Entscheidungen du im Intro nimmst.

Kommentar von PopRockKeks ,

Ok, danke! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten