Frage von Jacksmile, 18

Hat die VR von Samsung einen Kopfhörer Ausgang?

Expertenantwort
von deinhandy, Business, 15

Hallo Jacksmile,

ja die VR-Brille von Samsung hat eine Kopfhörerausgang. Den braucht sie auch, denn das ganze Virtual-Reality-Erlebnis entfaltet sich erst, wenn auch der passende Ton zum Bild geliefert werden kann.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort helfen und wünschen Dir noch einen schönen Tag.
Dein Team von DEINHANDY

Kommentar von Jacksmile ,

Vielen Dank, wollte nur sicher gehen, dass es nicht nur einen Lautsprecher-, sondern auch einen Kopfhörer Ausgang gibt :).

Kommentar von deinhandy ,

Auf der Samsung-Webseite steht sogar, dass Kopfhörer erforderlich sind.

Beste Grüße
Dein Team von DEINHANDY

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten