Frage von fragolli, 1.310

Hat die Unitybox von Unitymedia keinen Spam-Filter?

Habe neuerdings bis zu 10 Emails täglich, mit gefährlichem Anhang, in meinem Postfach. Wie kann man ggf. den Spam-Filter aktivieren.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flopi, 636

Ich habe mir einen Gmail Account angelegt, und meine unitymedia Email Adresse zusätzlich bei Gmail "angemeldet". somit wird jede ankommende Email von Unitymedia gescannt und nach Spam oder nciht gefiltert...:)

Antwort
von Niekohle71, 1.000

Habe das gleiche Problem 😖Lt. Unitymedia gibs kein Spamfilter. Ich bräuchte auch ne Lösung. Will aber keine neue Emailadresse