Frage von crystalhunter66, 72

Hat die Ukraine politische Feinde?

z.B Die Türken haben keinen guten Draht zwischen den Kurden sowie die Serben und Albaner usw. Wie steht es mit der Ukraine?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrHilfestellung, 53

Russland ist so der "Feind" Nummer 1.

Kommentar von crystalhunter66 ,

Danke. Ich habe mal gelesen dass die Ukraine etwas gegen Serben hat.. also beruht aus Gegenseitigkeit. Stimmt des? soweit ich weiß stehen Russen und Serben "brüderlich"

Kommentar von MrHilfestellung ,

Keine Ahnung. Das wäre dann aber auch eher wegen Nationalismus und nicht aus logischen politischen Gründen.

Kommentar von Lamio13 ,

Serbien bezeichnet Russland als ihren großen Bruder und Beschützer.

Antwort
von TheLegendary, 48

Jeder hat politische Feinde. Herrgott was los wäre, wenn all auf einmal an einem Strang ziehen würden, die Welt würde untergehen. 

Kommentar von crystalhunter66 ,

Danke

Antwort
von voayager, 40

Su schaust dir wohl nie Nachrichten an, sonst wüßtest du doch um das feindliche Verhältnis zu den Russen sowie Russland.

Kommentar von crystalhunter66 ,

Richtig

Antwort
von FragaAntworta, 43

Ja natürlich haben sie diesen, sie liegen auch mit politischen Ideen im Zwist, z. B. dem Gedanken der Demokratie.

Kommentar von crystalhunter66 ,

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community