Frage von sikici3169, 45

Hat die TÜV ein Fehler gemacht?

Leute ich will eigentlich morgen in die Theorie rein. Ich habe meine Papiere letztes jahr im September schon abgeschickt und habe eine Rechnung erhalten und habe es vor 4 Wochen überwiesen. Ich habe eine lange Pause gemacht wegen der schule. So heute hat mich mein Fahrlehrer angerufen und gesagt das ich nicht in so einer Tüv Liste bin und somit nicht rein kann warum den das ? Ich habe auch ein Kontoauszug das ich es bezahlt habe. Meine Frage ist wenn ich morgen zur TÜV gehe und den Kontoauszug zeige kann ich dann in dir Theorie rein weil ich will unbedingt morgen rein

Antwort
von dreamer2016, 23

Klär das am besten persönlich dort oder telefonisch , aber wenn du es im vorhinein bezahlt hast sollte es keine weiteren Probleme geben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten