Frage von Tranamna, 223

Hat die Türkei der EU gedroht?

in Faceboook steht dass die Türkei der EU gedroht hat dass sie Visa Freiheit bekommen ansonsten würde die Türkei die EU innerhalbt weniger Monate einnehmen. Stimmt das? Ich meine machbar wäre das die Türkei ist in der NATO

Antwort
von zippo1970, 102

Ja die Türkei ist in der NATO. Da kann sie ja ihre Partner um Hilfe bitten. Zum Beispiel uns. :-))

Die EU einnehmen. Was für ein Unsinn.

Facebook ist jetzt nicht wirklich eine gute Nachrichtenquelle.

Antwort
von Digarl, 83

Dein Nato Argument ist quatsch! Die Nato müsste sich dann nämlich spalten und gegeneinander kämpfen. Deutschland ist z.B. auch in der Nato (bei weitem nicht nur Deutschland).

Außerdem sollte man Facebook niemals nutzen um was zu lernen! Auch Seiten wie Faktastisch sind niemals 100%ig "seriös". Diese beziehen ihr Wissen auch nur aus dem Internet. Und aktuelle Nachrichten sollte man schon gar nicht von Facebook beziehen.... 

Antwort
von Bitterkraut, 70

Blanker Unsinn.

Falls du es nicht weißt: Deutschland ist auch in der Nato. Also was hätte die Nato damit zu tun? Sich selber angreifen, obwohl sie ein Verteidigungsbündis und kein Angriffsbündnis ist?

Kommentar von themagicmedic ,

Nein die Türken werden Europa auf Dinosauriern reitend erobern und alles mit ihren Laseraugen zerstören ,wirst du schon sehen.

Kommentar von Bitterkraut ,

Oh, Dinosaurier, damit hatte ich nicht gerechnet, ich bn von konventionellen Waffen ausgegngen, ja dann... vielleicht sollten wir uns vorsorglich eingraben? Können Dinos eigentlich gut riechen?

Kommentar von themagicmedic ,

Nein aber sie können auch noch Feuer spucken !

Kommentar von Bitterkraut ,

So ein Mist, was machen wir denn da? Auf die Kanalinseln flüchten? Oder reicht die Mainau oder Herrenchiemsee - so weit  spucken die bestimmt nicht. Oder haben die Schwimmflügel?

Vielleicht sollten wir die Chinesen fragen, die kennen sich mit Drachen besser aus..

Antwort
von voayager, 47

Du mußt nicht jedem Mist glauben, dergerade in facebook steht. Selbst ein größenwahnsinniger Erdogan ist Realist genug, solch eineIdiotie nicht zu begehen, denn das wäre sein Untergang, nebst Niedergang der Türkei.

Antwort
von Modem1, 32

Die Türkei wäre überhaupt nicht militärisch in der Lage ! 

Expertenantwort
von PeVau, Community-Experte für Politik, 55

Ja das stimmt. Der türkische Staatspräsident hat seine Truppen schon in Marsch gesetzt. hier siehst du sie beim Abmarsch aus Istanbul:

Kommentar von Lazarius ,

Ah - ein Déjà-vu :-)

Kommentar von Bitterkraut ,

Die Pantoffeln sind putzig (die Pluderhosen natürlich auch).

Antwort
von Fluex, 69

Auf Facebook Nachrichten würde ich (einen ich sag es mal nicht) geben :D Es wäre blöd, Länder anzugreifen, die mit dir in der NATO sind ^^ Zumal die aus den Ländern Waffen importierst ^^. Solche Seiten wie facebook sind einfach nur Like-geil. Unnützes wissen und dumme Argumente haben sie zu bieten. Zudem würde ich auf Nachrichten Sender wie ZDF verzichten. (Eine einseitige Berichterstattung ist nicht mal halb soviel Wert wie 1 Kg Dünger)

Antwort
von Dummie42, 92

Stimmt das?

Nein! Aber Erdogan versucht uns mit dem Flüchtlingsdeal zu erpressen. Wer hätte das wohl ahnen können...

Und in Facebook wird eine Menge Mist veröffentlicht. Lies Zeitung, schau Nachrichten!

http://www.spiegel.de/politik/ausland/die-tuerkei-droht-den-fluechtlings-deal-pl...


Kommentar von Tranamna ,

ja mein Bild.de Abbo ist zurzeit gesperrt

Antwort
von Akka2323, 109

Da wirfst Du etwas durcheinander. Ja, Erdogan droht der EU, nein, die NATO würde Erdogan nicht helfen.

Kommentar von Bitterkraut ,

Wann hat Erdowahn denn gedroht, die EU einzunehmen?

Antwort
von safevi2, 56

Hahahaha Die NATO hilft der Türkei nicht Europa einzunehmen.Das sind meistens selbst europäische Länder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community