gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hat die Thrombozytenspende irgendwelche Nachteile? Auch auf einen längeren Zeitraum gesehen?

gefragt von AnonymussAnonymuss am 07.09.2009 um 7:07 Uhr

Hallo liebe GF User,

ich wollte euch Fragen ob es bei der thrombozytenspende irgendwelche Nachteile gibt? Jetzt kommt es auf die User an die bereits Erfahrung mit der thrombozytenspende haben! Wenn ich alle 2 Wochen spende würde muss doch links und rechts eine Nadel eingestochen werden, auf die Dauer gesehen kann das doch in der Ader zu Problemem kommen? Wie schaut aus mit der Wiederherstellung der thrombozyten? Wie viel Prozent (%) werden bei einer Spende entzogen? Ich bedanke mich für alle Antworten. Mfg Ano

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (58992)
Arzt (2827)
Krankenhaus (667)