Frage von jens16797, 7

Hat die Telekom meine simkarte vergessen?

Ich habe mir mir ein iPhone mit flat zugelegt und es mit nach Hause genommen. Bei der konfigurierung soll ich eine simkarte einlegen welche ich allerdings nicht habe.

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 4

Hallo jens16797. Hast du dein iPhone aus unserem Telekom Shop? Wenn ja, dann tut mir das schrecklich leid.

Du hast jetzt zwei Möglichkeiten: Entweder besuchst du erneut unseren Shop und holst dir dann die Karte ab, oder ich kümmere mich darum. Dann kommt die Karte aber per Post.

Wenn ich tätig werden soll, dann melde dich bitte kurz. Ich zeige dir den Weg, wie wir in Kontakt treten können.

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

Antwort
von SchlumpfXXL, 7

Anscheinend haben die sie vergessen ich würde mit allen sachen die du bekommen hast hin gehen und dann dene zeigen das die sim karte fehlt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten