Frage von alessandro2612, 59

Hat die Telekom ein gutes Netz oder soll ich doch lieber zu o2?

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 12

Hallo alessandro2612,

"gut" ist immer relativ und ja, das gilt für jeen Netzanbieter.

Wichtig ist, dass die Abdeckung in den Bereichen, die Dir wichtig sind, auch Deine Erwartungen erfüllen. Du kannst bei uns zum Beispiel einmal auf der Netzabdeckungskarte schauen, und dort alle Adressen prüfen, die Dir wichtig sind: http://www.o2online.de/hilfe/o2-netz/netzabdeckung/

ebenso kann es sinnvoll sein, einmal Freunde und Bejkannte zu fragen, die sich im jeweiligen Bereich aufhalten, wie deren Erfahrungen sind.

Am besten ist es natürlich selbst einmal zu schauen, wie der Empfang ist. Das kannst Du bei uns auch kostenlos, dafür gibt es die o2-Freikarte :-)

Gruß,

Lars

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 25

Hallo alessandro2612,

also wenn du mich fragst, ist die Antwort klar. ;)

Es gibt aber auch viele Tests, die uns in einer Spitzenposition sehen: http://www.telekom.de/netzqualitaet

Was hältst du denn davon, wenn du unser Netz einfach mal testest? https://www.t-mobile.de/data-comfort-free/0,26298,28534-_,00.html

Ich bin sicher, es kann dich überzeugen. :-) Und dann können wir mal in Ruhe über einen passenden Tarif schnacken.

Einverstanden? https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team?samChecked=true

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

Antwort
von Thiamigo, 26

Die Telekom ist bei der Netzabdeckung bei verschiedenen Test die Nr. in Deutsch

Antwort
von assmuss98, 34

Geht es um Prepaid ? Ich finde Aldi talk am besten, auch von Preis/leistung her ^^

lg assmuss98

Kommentar von alessandro2612 ,

Nein um ein handyvertrag mit 24 Monate Laufzeit

Kommentar von assmuss98 ,

achso, da kenn ich mich nicht aus ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten