Frage von Robert199706, 18

Hat die Sicherheit Zukunft oder nichts was denkt ihr bezüglich einer Ausbildung?

Hallo, Ich bin 18 Jahre alt und möchte eine Ausbildung machen zur Fachkraft Schutz und sicherheit. Ist der Beruf anständig meine Eltern sagen zu mir mach was ordentliches was willst du in der Sicherheit. Hat dieser Job Zukunft was denkt ihr oder soll ich wirklich was ordentliches machen? Viele sagen mach dein Abi oder eine andere Ausbildung. Ich möchte in der Sicherheit große Karriere machen Einsattleiter werden oder ähnliches. Ich möchte nicht in ein Gebäude sitzen und 12 Stunden nichts machen. Was meint ihr?

Antwort
von jimpo, 6

Das ist Deine Entscheidung. Laß Dir durch Andere keine Unsicherheit aufzwingen.

Antwort
von spugy, 10

Wie lange dauert deine Ausbildung?

Bist du vom körperbau gut gebaut?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten