Frage von AMGFan123J, 103

Hat die SGE das Spiel gestern verdient gewonnen ?

Antwort
von TimeosciIlator, 23
Ja

Ich würde sagen ja. Sie hatten in beiden Partien das Geschehen bestimmt. Durch das Eigentor im Hinspiel kamen sie in eine wirklich undankbare Situation. Nämlich in Nürnberg auswärts gewinnen zu müssen. Viele Chancen hatten sie nicht - aber das war bei Nürnberg ja erst recht nicht der Fall :-) In der 66. Minute hatten sie dann das Glück des Tüchtigen ! Ein wirklich sehenswerter Treffer, der vor allem durch die unglaublich gute Vorarbeit von Gacinovic zustande kam. Gacinovic war auch schon Torschütze des e c h t en Treffers beim 1:1 Hinspiel. Mit Recht kann man behaupten, dass er als der Matchwinner aus den beiden Relegationspartien hervorgeht.

Antwort
von Perguntar, 44
Ja

Ja, die Statistiken bestätigen dies auch

  • 63% Ballbesitz für Frankfurt
  • 6:2 Torschüsse

Nürnberg hat bis zum Tor nichts für die Partie gemacht

Kommentar von kim294 ,

Eben. Und im Hinspiel war es genauso.

Da haben sie Glück gehabt, dass Frankfurt ein Eigentor erzielt hat.

Antwort
von NielZ77, 53
Nein

ich fand es wahr not gegen elend so wirklich hatte das keiner verdient wenn auch eher Frankfurt als Nürnberg.

Die letzten Minuten waren das letzte wie sie auf Zeit gespielt haben

Antwort
von GoldenerDrache, 21
Ja

Ja, sie hat verdient gewonnen.
Sie haben richtig gekämpft und wollten eigentlich den direkten Klassenerhalt, aber das hat nicht geklappt.

Dass sie nicht so hoch gewonnen haben war ja eigentlich klar.
Nürnberg hat auch gekämpft.
Aber Frankfurt war das bessere Team.
Den Sieg haben sie sich eindeutig verdient.

Antwort
von kim294, 22
Ja

Auf jedem Fall.

Mit Hin- und Rückspiel hat Nürnberg erst nach der Frankfurter Führung überhaupt mal was für die Offensive getan.. das eine Tor haben sie ja auch nicht mal selbst geschossen.

Und die Nürnberger selbst haben es ja sogar genauso gesehen.


Antwort
von thetee99, 40
Ja

Die Eintracht hat alle Tore während der Reli gemacht, auch die für Nürnberg ;) Also ich finde schon!

Antwort
von kami1a, 25
Ja

Eindeutig ja.

Antwort
von MetalRules, 23
Ja

Ich find schon

Antwort
von Jiggy187, 31

sagen wir mal eher so: wer so spielt wie nürnberg, hat den aufstieg nicht verdient 

Antwort
von hohlefrucht, 28
Ja

Eindeutig Ja!

Zumindest war Nürnberg nicht besser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten