meine freundin fragt das gerade und will das unbedingt wissen..... danke

Schweizer Armee - Stupidedia

Ich glaube, ich hab mal von einer schweizer Marine gehört ! Beschwören möchte ich es aber nicht !
So, so! Von wem hast du das denn gehört? Vermutlich von einem aus der Schweizer Astronauten-Crew? :-)
sachab13 am 28. Dezember 2008 00:23 sieh mal oben ;-)

Wiki sagt: Da die Schweiz ein Binnenstaat ist, verfügt die Armee über keine Marine. Auf den grenzüberschreitenden Seen sind militärische Schnellboote im Einsatz (Motorbootkompanie)
valentine41 am 28. Dezember 2008 00:35 DH!

Die Schweizer Armee ist riesig (12 von 13 Schweizern sind direkt in der Armee beteiligt). Der Oberbefehlshaber Blocher will mit der Schweizer Armee als primäres Langzeitziel Liechtenstein erobern. Die Gründe dazu sind vielfältig und unerklärlich. Aber Siliva Blocher ist sowieso die Drahtzieherin der Schweizer Volkspartei und somit kommen auch die Pläne Liechtenstein zu erobern von ihr. 2007 wurde ein Überraschungsangriff der Schweizer Armee jedoch von Lichtenstein abgewehrt. Die rund 100 Soldaten verirrten sich im dichten Wald, wurden von der Liechtensteinischen Polizei eingekreist und als Kriegsgefangene wieder in die Heimat zurückgeschickt. Der Blick vertuschte den Vorfall als ein Versehen, was die Fürstendummen beruhigte und sie von einem Vergeltungsschlag abhielt.
Die Schweizer Armee besteht offiziell aus den Teilstreitkräften Army (Heer), Air Force (Luftwaffe), Navy (Marine) und dem Marine Corps. Jedoch gibt es selbstverständlich weitere, streng geheime Kräfte. Quelle:http://www.stupidedia.org/stupi/Schweizer_Armee
Das ist ein SCHERZ-Eintrag!
Glatteis am 28. Dezember 2008 00:21 Welcher?
Glatteis am 28. Dezember 2008 00:19 hahaha! DH!
sie haben Marinade
lol
Schwabenmaus am 28. Dezember 2008 00:15 lol und dann würg
WEISTDUS am 28. Dezember 2008 00:17 ...die haben sie auch...
Wo sollte die denn liegen? Auf dem Genfer See? Es gibt lediglich eine Motorbootkompanie.
Marine!!!! Nicht Luftwaffe ^^
Was hat denn die Luftwaffe mit einem See und einer Motorbootkompanie zu tun? Eine Luftwaffe hat die Schweiz nämlich.
Ja es gibt eine Marine auch wenn sie anders heisst! Motorbootkompanie 10 oder "Mot Bootkp 10"
http://www.og-einsiedeln.ch/galerie/anlaesse/besuchpontmotboot/photos/photo_108....
Gruss aus der Schweiz flo
Bild/er:
Ja es gibt eine Marine auch wenn sie anders heisst! Motorbootkompanie 10 oder "Mot Bootkp 10"
http://www.og-einsiedeln.ch/galerie/anlaesse/besuchpontmotboot/photos/photo_108....
Gruss aus der Schweiz flo

Hat sie. Aber eine Unterwasser -Marine Zur Tarnung. Binnensee- und Gebirgsflussgeeignet. Aber nicht weitersagen!!!

Möglich wärs. Ich habe gehört, Österreich hätte auch eine..
die hatten eine... aber ist doch inzwischen aufgelöst, oder nicht?
Glatteis am 28. Dezember 2008 00:17 Keine Ahnung. Österreich gehört ja auch zur EG. Und die Schweiz nur zum Schengen-Abkommen. Könnte mir vorstellen, irgendwo im Mittelmeer...
sachab13 am 28. Dezember 2008 00:20 Eg heißt inzwischen EU ;-)Und zum schengener Abkommen gehören inzwischen Beide ;-)
Unfug.
Hat selbst bei mir ein wenig gedauert! ;-)))
Sagt doch alles ! Ich hatte recht und DH :-)
@ Saarland60: Selbst beanstandet :-)
Ist dir denn nicht klar, was "stupidedia" bedeutet?