Frage von epkt2015, 100

Hat die Schwanzgröße eines Mannes auch etwas mit seinen persönlichen Erfolgen zu tun?

Mir hat mal jemand gesagt, dass Männer mit kleineren Schwänzen weniger Erfolg haben. Das kann ich nicht glauben. Vielleicht hat das überhaupt nichts miteinander zu tun?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Größe, 22

Hallo! Da ist schon etwas dran, habe ich mal in einer seriösen Studie gelesen. Viele Männer - wie groß der Prozentsatz ist weiß ich nicht - sind in ihrem Selbstbewusstsein von dieser Größe abhängig und Selbstbewusstsein macht Erfolg.

Man kann auch hier leider die Zahl der User die einen kleinen Penis haben, dieses überbewerten und dann Probleme vom Kopf her haben, kaum noch zählen. 

Quod erat demonstrandum wie wir Lateiner sagen, alles Gute.

Antwort
von BellaBoo, 52

Da es nun mal einige Männer gibt die ihr Selbstbewusstsein aus der Größe ihres Schwanzes ziehen und wenn sie dieses Selbstbewusstsein dann auch ausstrahlen, dann kann es schon sein, das sie mit kleinerem Schwanz weniger Erfolg hätten.

Allerdings kann man das nicht verallgemeinern. Es gibt sicher auch erfolgreiche Männer denen ihr Gemächt vollkommen egal ist...zumindest im Bezug auf ihren Erfolg im Berufsleben.

Antwort
von Wischkraft1, 32

Vielleicht hat das überhaupt nichts miteinander zu tun?

Genau so!

Antwort
von Kevape, 24

😂😂😂😂😂 was zur Hölle?
Diese Fragen zu der Uhrzeit werden immer kurioser :D.

Kommentar von Kevape ,

Ich schließe jetzt mal aus das du porno Star werden willst :D

Antwort
von latricolore, 35

Das wirst du später dann ja merken.

Kommentar von amdros ,

Erfolg? Spätestens nach 9 Monaten ;-))

Kommentar von latricolore ,

Jo! So geht's natürlich auch :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten