Hat die schon jemand ausprobiert

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die Kapseln sind sicher gut fuer das Immunsystem und vielleicht auch etwas hilfreich gegen kraftlose, bruechige Haare, aber beim Wachsen hilft das nichts. Dafuer hat die Natur eine Zeit vorgesehen und daran laesst die sich von nichts beirren. Schneller wachsen lassen geht nicht.

Also daanke für diese Antworten aber ich wollte das von jemanden hören der diese schon ausprbiert hat und diese Lutschtabletten sind extra damit haare und nägel wachsen aber danke für diese Antwort :)

Du kannst dein Haarwachstum nicht mit Tabletten oder Lutschbonbons beschleunigen. Sie wachsen so schnell, wie sie eben wachsen und es gibt keine Wundermittel.