Frage von c4nda, 304

Hat die schnellichkeit vom kommen beim mastubieren was mit dem kommen beim sex zu tun?

Hat das was mit ein ander zu tun ? Weil ich beim mastubieren relativ schnell kommen da ich es meisten schnell mach heißt das das ich beim 1. mal sex auch so schnell komm

Antwort
von Andrastor, 199

Nein, das steht in keinem Verhältnis zueinander.

Beim Masturbieren weißt du ganz genau was dir gefällt, was sich gut anfühlt und wie und wo du dich berühren musst um schnell zum Höhepunkt zu kommen.

Beim Sex hingegen ist deine Konzentration zumeist woanders (im Idealfall bei deinem/r Partner/in) und eine so auf deine Bedürfnisse angepasste Berührung und Handhabung gibt es dabei auh nicht.

Also mach dir da mal keine Sorgen.

Antwort
von TerminatorCat, 167

Nein, ich denke, das erste Mal bzw generell sex mit jemand anderes, kannst du nicht mit mastrubieren vergleichen, dafür sind alle eindrücke ganz andere. 

Klar könntest du beim ersten mal schneller kommen oder gar nicht, da du aufgeregt bist, was kein Drama wäre, aber es kann auch gleich alles beim ersten mal super laufen. Lass dich einfach überraschen :)

Antwort
von Nayes2020, 176

Nope steht in keinem Verhältnis. vorallem beim ersten Mal nicht^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten