Frage von testbest, 29

Hat die Regierung meinen Fingerabdruck?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nomex64, 13

Natürlich, Frau Merkel, ist ja sowieso an Allem schuld, trägt ständig einen Koffer mit den Fingerabdrücken aller 80 Mio. Bundesbürger mit sich rum. ;)

Einfach mal in die entsprechenden Gesetze rein schauen, z.B. Personalausweisgesetz oder das Paßgesetz

https://www.gesetze-im-internet.de/pauswg/BJNR134610009.html

http://www.gesetze-im-internet.de/pa\_g\_1986/

Kommentar von fiwaldi ,

Den Fingerabdruckkoffer hat sie doch Putin geschenkt

Kommentar von Nomex64 ,

Ach, der hatte doch schon lange Kopien davon, nur das wusst sie ja nicht. ;)

Antwort
von Dadido14, 15

Heutzutage muss man beim erstellen seines Reisepasses seinen Fingerabdruck angeben. Lass dir von den Reichsbürgern keine Angst einjagen :P