Frage von Performance22, 46

Hat die ps4 version CUH-1216A eine sensortasten Funktion??

Moin, kann mir jemand sagen ob die PS4 version CUH-1216A eine sensortasten Funktion hat? Also wenn ich jetzt mit meinen Finger an den an Knopf tippe das die Konsole an geht und man nicht diese nervigen Knöpfe hat.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 33

Nein, ab der Modellreihe 12xx sind wieder mechanische Tatser zum Ein-Ausschalten und für den Discauswurf verbaut. Die Sensoren haben Probleme gemacht.

aber...

ich schalte meine PS4 nie an diesen Schaltern an der Konsole an oder aus. Habe diese Taster noch nie benutzt.

Ich schalte meine PS4 ausschliesslich über den Controller ein und aus - so können die Sensoren oder Taster auch keine Probleme bereiten.


Antwort
von Performance22, 31

Aso okey danke, welche Probleme gab es den mit diesen Sensor Tasten?

Kommentar von ChrisStory ,

Sie haben versagt und nicht das gemacht was sie sollten, nämlich einen Finger erkennen.

Kommentar von Performance22 ,

Aso