Hat die PS4 eine Regionsperre?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hy lieber Furryfox

Erstmals musst du wissen wie alt das Spiel ist spricht wen das ab 18 Jahre freigegeben ist ist es höchstwahrscheinlich der Fall das du dieses Spiel zwar spielen kannst aber nicht in deutscher Sprache in dem Falle ist es auch verboten.

Jzz zu der üblichen frage spielen kannst du ich empfehle dir erst aber nach zu kucken ob man das Spiel hier in Deutschland kaufen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FurryFox
28.05.2016, 23:00

Also das Spiel was ich haben möchte ist"Hatsune Minu Project Diva Future Ton"
Das Spiel müsste am 23 Juni in Japan für Ps4 erscheinen .
Es müsste ab 0 Jahre frei gegeben sein und ist ein Rythmus Game.
Und ich hab schon "Hatsune Miku Project Diva X" für PS Vita mir importieren lassen und in den spiel muss man eig gar nichts lesen.
Deswegen ist das ja egal ob es japanisch oder Englisch ist

0

du kannst mit ner pal ps4 ntsc-j spiele spielen, nebst aller anderen versionen. die ps4 hat keinen regionlock. dennoch gibt es einige wenige spiele die nur mit einer bestimmten länderversion lauffähig sind. ob eine lädersperre eingefügt wird, liegt beim spieleentwickler, von seiten sonys wird da nichts vorgegeben. die spiele welche man an einer hand abzählen kann, die nur auf einer länderversion laufen sind allesamt japanische titel. und vermutlich nicht die die du dir kaufen willst ;-) ich z.b machs umgekehrt.. ich hab ne japanische ps4 und spiele darauf pal und ntsc titel^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FurryFox
28.05.2016, 23:01

Ich wollte mir gerne "Hatsune Miku Project Diva Future Tone" kaufen :3

Müsste am 23 Juni in Japan erscheinen.

Und ich weiß nicht ob das ne Regionsperre hat .-.
Und ich wüsste auch nicht wo man das nachschauen könnte

0
Kommentar von FurryFox
29.05.2016, 17:37

Das ist "Hatsune Minu Project Diva X"
Davon hab ich ja schon die PS Vita Fassung

Aber es kommt ja noch n Teil dieses Jahr raus namens "Hatsune Miku Project Diva Future Töne"
Und den wollte ich ja haben

0
Kommentar von FurryFox
29.05.2016, 17:37

*Future Tone

0