Frage von FabianErich, 24

Hat die PS4 bei Fifa ein viel besseres Bild als die PS3?

Spiele Fifa 17 und mir ist aufgefallen, dass das Spiel manchmal einzeln sichtbare Pixel hat und nicht so scharf ist.Mir ist klar, dass an der Ps4 einige Veränderungen gemacht wurden, aber ist das Bild auf der PS4 wirklich viel viel schärfer und realistischer als Das, der PS3 oder bilde ich mir das nur ein?Denn wenn man Fifa auf der PS4 sieht, sieht es nahezu echt und ziemlich realistisch aus und auf der PS3 weniger

Antwort
von Ifosil, 8

Ja klar, da die Auflösung, Polygon-Anzahl, Beleuchtung, Kantenglättung und Framerate deutlich besser sein.
Ps3 ist ein Fossil, sollte ins Museum. 

Antwort
von vin1198, 6

Ja auf jeden Fall. Läuft viel angenehmer und an manchen Stellen auch flüssiger.

Antwort
von FabianErich, 1

Hier der Vergleich warum ist es oben deutlich realistischer???!!!

Kommentar von FabianErich ,

Also das Erste

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community