Wir haben nun ein neues Postbankkonto eröffnet und auch alle Daten so wie die Karte zugeschickt bekommen. Ich würde aber gerne wissen ob jemand von euch weiß ob die Postbank auch solche Einzahlautomaten besitzt wie die Sparkasse oder muss man dort das Bargeld immer zum Schalter bringen?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Die Automaten zahlen nur aus, einzahlen musst du am Schalter.
Die Postbank baut zur Zeit ihre 850 Filialen nach dem konzept "Postbank im Wandel" um. In diesen umgebauten Filialen werden dann auch Einzahlungsautomaten stehen. Dieses Konzept wird in Deutschland im Moment in 6 Standorten getestet (Agsburg, Aachen, Berlin, Garbsen, Konstanz und Regensburg). Im nächsten Jahr sollen voraussichtlich um die 150 Filialen nach dem neuen Konzept umgebaut werden, der Rest soll später folgen.

Diese Frage habe ich den Postbankangestellten einer Großstadt gefragt. Keiner wußte von solch einem Automaten in der Stadt.
Also bei uns mußt Du das das Geld einer von drei jungen Frauen persönlich in die Hand geben.Ich ziehe die Mädels,selbst wenn es einen Automaten gäbe - eben diesem vor....
Ich möchte nicht ganz ausschließen, dass es solche Geldeinzahlautomaten gibt. Falls es sie gibt, habe ich sie noch nie gesehen. Einzahlungen kann man wirklich nur in den Postbankfilialen am Schalter vornehmen. Geld am Automaten abheben ist einfacher, da die Postbank in der Cashgroup ist. An diesen Banken kannst Du gebührenfrei Bargeld abheben: http://www.post-girokonto.de/cashgroup.html
Muss man leider am Schalter Geld ein zahlen aber es kommen jetzt neue Geräte und da kann man dann einzahlen, überweisen usw. Die Filialen werden auch umgebaut...