Frage von Langlong123, 62

Hat die Post derzeit verspätung Februar 2016?

Hallo und zwar habe ich folgendes Problem, ich habe meinen Usb Stick mit all meinen Schulunterlagen bei Verwanten vergessen. Mein Onkel hat ihn mir am Montag Abend zugesendet, sprich am Montag Abend eingeworfen. Jetzt ist es aber immer noch nicht da und es sind gerademal 100km entfernung in Bayern.. Wird derzeit keine Post ausgetragen?

Antwort
von blackforestlady, 38

Dann hoffe mal in einem gepolsterten Briefumschlag und nicht in einem einfachen Briefumschlag. Denn dann könnte er verloren gehen und kommt nicht mehr an. Normaler weise müsste er schon längst angekommen sein, wenn nicht durch irgend welche Wetter Kapriolen es zu Verspätungen kommen könnte.

Kommentar von Langlong123 ,

War in einem gepolsterten, leider immer noch nicht da, das kann doch nicht sein....

Antwort
von Pitbullrado, 30

Nein.

Montagabend eingeworfen, Dienstag Leerung, Transport/ Verteilung Dienstagnacht, Zustellung frühestens Mittwoch. Wurde denn heute schon Post bei Euch zugestellt?

Kommentar von Langlong123 ,

Ja wurde sie, bei den Nachbarn war bei fast allen was drinnen, nur wieder bei mir nicht... und was heißt "Frühestens" wenn die post garantiert, dass es zu 95% am nächsten Werktag da ist?

Kommentar von Pitbullrado ,

Was ist denn eigentlich jetzt Deine Frage? "Wird derzeit keine Post ausgetragen?" beantwortest Du Dir ja grad selbst. Und 95% sind eben keine 100. Nächstes Mal Expressversand nutzen.

Kommentar von Kuestenflieger ,

Mo Einwurf , Abholung Di spätnachmittag , Mi Verteilzentrum , do im Zustellbezirk , kommt demnächst ins Haus .

Ob 100 km oder von Garmisch nach Flensburg - Entfernung spielt keine Rolle . Wo nicht gefahren wird -wird geflogen . Beides rund 23 Std.

Antwort
von kenibora, 29

Zur Zeit hat nicht nur die Post Verspätung....bei uns gibt es "Krankheitsbedingt" sogar jede Menge Ausfälle von Verbindungen mit öffentlichen Verkehrsmitteln....

Kommentar von miezepussi ,

Dann ist aber irgendwie nur "Deine" Post betroffen. Hier läuft alles problemlos. Auch die öffentlichen Verkehrsmittel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten