Frage von 15464, 71

Hat die Polizei Mofas?

Antwort
von RuedigerKaarst, 21

Nein!

Ein Mofa mit Blaulicht sähe such etwas albern aus. 😂

Heute habe ich mich noch gefragt, was wohl wäre, wenn die Polizei in Zivil mit getunten Rollern unterwegs wäre.

Sie könnten wohl reihenweise Tickets und Anzeigen schreiben und Fahrzeuge aus dem Verkehr ziehen.

Antwort
von peterobm, 43

jup, im Museum http://www.deutsches-polizeimuseum.de/ da stehen die Mofas die kräftig getunet wurden

Antwort
von M0F4FR3AK, 24

Mofas eher nicht, die greifen lieber zum Motorrad.

Antwort
von Still, 9

Da geht es mit Kleinkrafträdern los, da alle Polizisten einen PKW-Führerschein haben. Mit 25 km/h wäre auch  Polizeidienst so richtig möglich.

Antwort
von Aliha, 36

Ja, in irgendeiner Asservatenkammer steht bestimmt eins rum.

Antwort
von RasThavas, 18

Auch wen ndas eine Trollfrage ist:

Ja, hat sie. Bzw hatte sie.

Selbst gesehen, vor vielen Jahren in Köln, auf einer WDR - Veranstaltung. Und Neuin, ds war kein Filmpolizist.

Antwort
von diePest, 34

Nein.

Warum sollte sie auch? 

Motorräder gibt es.. 

Sind eigentlich Ferien? ^^

Kommentar von M0F4FR3AK ,

Ne grad nicht, Ferien sind um

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten