Frage von Winkler123, 54

Hat die Polizei ein Gerät zum Türöffnen?

Mir hat jemand erzählt, er hätte seinen Zweitschlüssel in der Wohnungstür stecken lassen und die Tür zugezogen. Hinterher ist er mit seinem normalen Schlüssel natürlich nicht mehr in seine Wohnung gekommen.

Er sagt, er hätte dann die Polizei gerufen, Die wären dann gekommen und hätten ihm mit "einem Gerät" die Tür geöffnet. Kann das ??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von max230, 27

Wenn dann hat er den schlüsseldienst gerufen die Polizei iteresiert es nicht wenn er sich aus sperrt ..... Die Polizei hat wohl Schlag Schlüssel .... Was das ist kannst du googlen da ichs nicht gut erklären kann

Antwort
von MaggieundSue, 32

Nee, die lassen den Schlüsseldienst kommen. Ansonsten mit rauer Gewalt! ;)

Antwort
von KatzenEngel, 28

Also in der Regel holt man dann den Schlüsseldienst. Die Polizei wird woanders gebraucht!

Antwort
von nguyentrungduc, 20

Für sowas interessiert sich die Polizei nicht. Die würden sich nicht mal die mühe machen zu ihn zukommen, bei sowas kommt der Schlüsseldienst. 

Antwort
von Posaunist, 17

Es kann schon sein, daß die Kriminalpolizei Elektropics benutzt.