Hat die Polizei Autos wo nichts draufsteht mit einem Blaulicht oder was ist das gewesen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein! Das war ein "Blaupard", ein Gen-technisch hochgezüchteter Gepard, dem blaue Lebensmittelfarbe hinzu gegeben wurde. Das Blinken reflektiert lediglich seinen Herzschlag und er ist so schnell, weil er täglich 3X "98 Octan on Ice" zu schlecken bekommt!

Dämliche Frage, noch dämlichere Antwort! ^^

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von foxwnho
20.11.2016, 21:58

: DDD

0
Kommentar von Lestigter
20.11.2016, 22:19

Kinder halt, ist Wochenende...

0

ein zivilfahrzeug der polizei.das blaulicht kann man per magnet anbringen und jederzeit wieder abnehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

natürlich benutzt die Polizei auch Zivilfahrzeuge .....

Quer durch alle Fahrzeugmarken und auch Quer durch alle Fahrzeugmodelle ......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zivile Einsatzkräfte haben "Blaulichter" mit Magnettellern, die sie mit einem Handgriff aufs neutrale Fahrzeug setzen können. Sie funktionieren mttlerweile mit Akkus und LEDs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du noch keine 18 oder hast du noch nie was von "Zivilfahrzeug" oder "Zivilstreife gehört?

Traurig.. http://lmgtfy.com/?q=Zivilfahrzeug

Kopf aus dem Handy und man kriegt was vom Leben mit...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von palm3
21.11.2016, 23:10

Deswegen schreibst du auch hier? Glaube du weißt auch nicht alles, was man wissen sollte. Kopf aus der Internetwelt, und schauen was läuft anstatt Leute hier sollte blöd anzumachen

0

Du meinst Zivilfahrzeuge? Ja, natürlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war eine Zivilstreife. Das Blaulicht, liegt im inneren des fahrzeuges und kann bei Bedarf mit einem magneten auf dem dach angebracht werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung