Frage von JaNaKlarxD, 36

hat die Pille Einfluss auf die Entwicklung?

Hey Hab ein paar Fragen. Kann die pille Einfluss auf die Entwicklung haben? Also meine brüste haben so wirklich erst mit 16 angefangen zuwachsen bis kurz bevor ich 17 würde in großen Abständen immer ein kleines Stück bis auf 75aa. Ich dachte es wäre wieder eine längere Pause weil sie wieder aufgehört haben zuwachsen dann hab ich die Pille genommen und sie haben wieder angefang mir ist aufgefallen das dass aber nur an der Pille lag. Und jetzt hab ich Angst das weil ich die Pille nehme meine brüste nicht mehr natürlich von alleine wachsen weil sie ja schon durch die Pille größer werden kann das sein ? Oder sollt ich mir da kein kopf machen ? Ich habe auch kein Problem damit kleine brüste zuhaben aber eine natürliche A wäre doch ganz schön xd

Danke im vorraus

Expertenantwort
von Jeally, Community-Experte für Pille, 25

Die Brüste können auch trotz Pille noch natürlich wachsen. Eine Nebenwirkung der Pille sind Wassereinlagerungen in den Brüsten. Diese verschwinden aber auch wieder, wenn du die Pille absetzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten