Frage von tori012001, 45

Hat die PANASONIC LUMIX DMC-TZ58 eine Tonaufnahme?

Hallo erstmal,

Also uch wollte mir eine Kamera kaufen und da hab ich die PANASONIC LUMIX DMC-TZ58 entdeckt. Diese Kamera finde ich echt schön, denn sie hat eine relativ gute Auflösung und einen schwenkbaren Display (Was für mich zwei sehr wichtige Punkte sind).

Aber ich habe nirgendwo gelesen, dass diese Kamera eine Tonaufnahme hat und wollte daher auf Nummer sicher gehen und frage deshalb hier.

Vielleicht hat ja jemand diese Kamera oder kennt sich damit aus und kann mir sagen ob die Kamera den Ton bei Videoaufnahmen aufnehmt oder nicht.

Ich freue mich über jede Antwort und danke im Voraus :)

PS: Ich habe euch mal ein Bild von der Kamera dazugegeben.

Antwort
von herja, 34

Hi,

warum schaust du dir die technischen Daten der Kamera nicht beim Hersteller an? http://www.panasonic.com/de/consumer/foto-video/lumix-kompaktkameras/dmc-tz58.sp...

Dort findest du u. A. : Videoaufnahme HD Video
1920 x 1080 Pixel, 25p (FHD: 20Mbps / MP4) natürlich mit Ton.

Kommentar von tori012001 ,

Oh danke xD manchmal kann ich echt dumm sein xD sry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community