Frage von hayalis, 57

Hat die oberstufe in nrw keine schule mehr?

İhblebe in nrw Ab montag sind die osterferien und auf meiner schule sind die 13 klässlerer auf abschlussfahrt und wir haben in der schule eine kleine und eine große halle die wirrd in 3 hälften geteil (die große), und wir waren aber immer in der kleinen jz meinte meine lehrerin nach den ferien sind wir in der großen halle weil dann die 13 er ihr abitur haben? Aber was hat das damit zutun haben die jetzt nur kein sport mehr oder haben die schon jz ferien? Mein schwarm geht in die 13 deswegen hab ich angst das ich ihn nicht mehr sehe

Expertenantwort
von loveflowersyeah, Community-Experte für Schule, 18

Hi,

morgen ist in NRW der letzte Schultag für die Abiturienten 2016. Sie haben jetzt bis zu den Abiturprüfungen frei und Zeit zum lernen, bis dahin kommen sie nicht mehr in die Schule. Und dann auch nur noch für die Prüfungen.

Kannst du irgendwie versuchen anders an deinen Schwarm ranzukommen? Morgen wird sich für ihn das Kapitel Schulbesuch schließen und dann heißt es lernen.

Lg Lfy

Kommentar von hayalis ,

wann sind die abiturprüfungen?? und bleiben die dann 6 std oder nur 2 std in der schule

Kommentar von loveflowersyeah ,

Ich kann dir das nicht genau sagen, aber im Internet findest du die zentralen Klausurtermine.

Wann meinst du? Morgen? 

Antwort
von Swaguser1234, 24

Wahrscheinlich werden in der Halle die Abschlussprüfungen geschrieben, weil alle zur gleichen Zeit schreiben müssen. Ist zumindest bei uns an der Schule so

Antwort
von SonFlash, 29

Die 13er haben keinen Unterricht mehr und schreiben in ein paar Wochen ihre Abiklausur, mehr nicht

Antwort
von schmetterling56, 27

Dann lernen die eigenständig für die abiturprüfungen. Kommen also nicht mehr in die Schule außer für die Prüfungen. Hoffe ich konnte dir helfen:)

Kommentar von hayalis ,

also kommmmen sie jetzt nicht mehrrrrrrrr????

Kommentar von schmetterling56 ,

Nein. Leider nicht :/

Trotzdem noch viel Glück mit deinem Schwarm 😊

Kommentar von hayalis ,

weißt du vllt wann die abiturprüfungen sind?

Ich bin mir nicht sicher aber das findest du bestimmt im Internet ( ich glaube ungefähr in 4-5wochen?)

Antwort
von Salua1993, 30

Weil die nur noch Prüfungen haben

Antwort
von Fernandolorenz, 22

Schreiben ne Prüfung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten