Hat die NFL-League schon gestartet und kann man die Spiele auf Sky sehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Soweit ich weis hat Sport1US (über Sky empfangbar) für diese Saison keine NFL Rechte mehr. Allerdings kommen auf pro7 Maxx jeden Sontag ab 19 Uhr 2 Spiele im FreeTV. Die Regular Season beginnt am Do. den 8.9. Außerdem werden am 28.08 noch zwei Preseason Spiele (quasi Testspiele) übertragen.Hoffe das hilft dir weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe kürzlich gelesen das Sport1 US wieder NFL Spiele übertragen wird. Und diesmal soll man vielleicht sogar zwischen zwei Spielen wählen können, die zeitgleich gesendet werden.Noch sind die Verhandlungen aber nicht abgeschlossen. Ganz genaue Infos wird es wohl am Ende der Pre-Season oder in der Woche vorm ersten Spiel geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung