gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
55 

Hat die neue Generation von Fernsehern keine schädlichen Abstrahlungen mehr?

gefragt von silverking am 19.04.2007 um 22:45 Uhr

Ich habe noch was von Elektrosmog/Strahlen die den Menschen gefährlich werden können bei den neune LCD und Plasmabildschirmen gehört. Ich fühl mich nur unwohl wenn ich im Laden bei diesen Geräten stehe. Kennt sich einer da aus.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Physik (603)
Elektronik (329)
Fernsehtechnik (5)