Frage von Meninthecastle, 31

Hat die NATO einen eigenen Geheimdienst?

Und zwar beschäftige ich mich momentan mit der NATO bzw derrem Aufbau. Ich halte darüber auch eine Präsentation. Nun gibt es ja einen Militärsauschuss, welcher die NATO über aktuelle Neuigkeiten informiert. Hierzu habe ich auch etwas gefunden: http://www.deutscher-friedensrat.de/pdf/NATOMilitaerStruktur.pdf

Jetzt frage ich mich allerdings wozu gehören diese Organisationen wie ACO usw. Dort steht auch etwas darüber das ein Teil von diesen Organisationen in anderen Ländern spioniert. Nun wollte ich fragen, stimmt das?

Antwort
von DukeSWT, 28

Es gab mal Gladio. Daniele Ganser hat eine Arbeit darüber geschrieben.

Antwort
von samm1917, 12

Daniel Ganser: NATO - Geheimarmeen in Europa

https://www.amazon.de/Nato-Geheimarmeen-Europa-Inszenierter-verdeckte-Kriegsf%C3...

Antwort
von Glueckskeks01, 21

Lies mal was von Daniele Ganser oder schau dir etwas von Ihm bei Youtube dazu an!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten