Frage von Siyabend521, 26

hat die NASA erdähnliche Planeten entdeckt falls ja, wie heißen dann die erdähnlichen Planeten?

Antwort
von paranomaly, 6

Schon viele, du kannst mal bei grenzwissenschaften.blogspot im Archiv schauen da gibt es viele. Die Objekte werden auch oft mit KOI bezeichnet. Kepler Object of Interest.

Vor ein zwei Monaten wurde im Lyrasystem ein Planet in der habitablen Zone entdeckt

.

Antwort
von Horus737, 4

Als Kolumbus in den Atlantik segelte um Indien zu entdecken (daher kommt der Name Indianer) wusste er nicht wie weit das ist und das da noch ein großer Kontinent dazwischen ist.

Und jetzt kommt deine Frage gleich am zweiten Tag der Abreise: Hat Kolumbus schon "Amerika" entdeckt?

Genauso ist es heute mit der Erforschung des Weltalls. Wir wissen noch so gut wie nichts.

Antwort
von ShitzOvran, 18

Kepler-186f und Kepler-452b



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten