Frage von USAxUSAxUSA, 95

Hat die Mutter oder der Vater von der ältesten Schildkröte der Welt noch die Zeit von George Washington miterlebt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alleshelfer1000, 55

Hallo

Die älteste Schildkröte der Welt, mit dem Namen Esmeralda,  wurde schätzungsweise 1771 geboren. Geore Washington starb am 14. Dezember 1799. Also erlebte sie George Washington noch selber. Somit erlebten auch die Eltern George Washington.

LG Alleshelfer1000

Kommentar von Ju202 ,

Die Eltern haben wahrscheinlich William Shakespeare noch erlebt. Dass sie ihn persönlich gekannt haben, halte ich aber für unwahrscheinlich.

Antwort
von janiboy007, 18

Cool, mit welchen Fragen du dich so beschäftigst ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten