Hat die Münze wert?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bumipohl(König v. Thailand) und seine Sirikit HIER zum (gefühlt) hunderttausendsten Mal erfragt: Das Ding ist NICHTS wert, wird aber gelegentlich von gestresstem Kassenpersonal versehentlich als Zwei-Euro-Münze angenommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sieht nach thailändischen baht aus wäre dann nicht wirklich viel wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht nicht so aus als hätte sie nen wert.. sieht wie eine ganz normale münze, dich irgendwo noch in gebrauch ist.. demnach hat sie höchstens den wert der jeweiligen Währung... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ganz sicher keine russische Münze ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AmoreMiooo666
03.04.2016, 12:10

Ist ja auch Wurscht das war nicht die Frage

0
Kommentar von mulan
03.04.2016, 16:02

Dann einfach nicht Russland erwähnen. Wäre besser gewesen, als jemandem etwas harsch zu antworten, der doch nur das von dir selber ins Spiel gebrachte Russland ausgeschlossen hatte.

3

Das ist keine russische Münze 😂. Ps: Komme aus Russland 👌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung