Tatjana1300 am 24.09.2008 um 20:55 Uhr
Sie hat gesagt das menschen vergessen das sie menschen sind weil es gott nicht mehr geben würde wenn menschen keinen frieden haben,dann würde satan oder wie sie gesagt hat die menschheit übernehemen.Außerdem hat sie noch gesagt das Mörder dämonen wären,dämonen wo satan erschaffen hat,um sich an den menschen zu rechen weil Menschen sich selbst mal getötet haben.Und sie hat gesagt wen Leute lächeln würden sie sich nach dem endlossen tot sehnen..Darauf haben alle gelacht,dann hat sie gesagt das es nichts mehr zu lachen gäbe,wenn die endlössung drohe und das wir dem untergang noch niemlas so nah währen,nur wen wir es schaffen unsere fehler zu sehen könnten wir es auch schaffen weiterzuleben.Zu Letzt hat sie gesagt das die Zukunft schwarz trägt und das wir nur noch einsam und dem untergang nah währen. Zum schluss hat sie gesagt wen wir eine totesfee,bansehh oder wie sie gesagt hat heulen höhren würde einer von unsrer verwandeten sterben..das währe zeichen von dem untergang oder soo..naja später haben sich alle drüber tot gelacht..Aber mir hat das sehr angst gemacht..stimmt das?

Teil das mal dem Schulamt mit. Die ist ungeeignet, Kinder zu unterrichten.

Natürlich ist das alles Unsinn; Du brauchst keine Angst zu haben.
Deine Lehrerin ist wahrscheinlich krank. Sprich mit Deinen Eltern darüber, damit die sich an die Schulleitung wenden können.
Tatjana1300 am 24. September 2008 21:03 Danke :).. Werde ich machen !!

Ist sie ein Zeuge Jehovas?? melde da deinem Direktor, und sage es deinen Eltern, sie darf so etwas nicht zur Diskusion bringen nicht in diesem Ausmahs!! :-)
Tatjana1300 am 24. September 2008 21:05 oke danke :)
ich glaube deine lehrerin dreht ein bißchen am rad, sie sollte mal nen arzt aufsuchen! hilfe, was lernt unsre jugend da in der schule!!!
Tatjana1300 am 24. September 2008 21:00 Ja,diese war gott sei dank,nur eine vertretung,hätten wir diese in religion währe ich schon an angst gestorben.
die frage ist nicht, was unsere jugend lernt, sondern was ihr beigebracht wird! ihr solltet mal bei uns vorbeikommen und es euch mal anschauen...und meine schule nennt sich noch gymnasium...
Tatjana1300 am 24. September 2008 21:10 angeber !! do bin ich auch !!!XD

Das ein Lehrer sich traut sowas von sich zu geben ist ja das letzte. Sowas darf garnicht unterichten

Stimmen tut das nicht!
Geh am besten mal zu deinem Direktor und rede mit dem was sie euch alles erzählt.
LG
Tatjana1300 am 24. September 2008 21:03 Vielen dank werde ich machen !!!

Die arme Frau Lehrerin ! Melde sie sofort beim Direx !
...dass problem ist ja, dass die direktoren sich für die lehrer angagieren und nicht für die schüler und fast in jedem fall dem lehrer mehr glauben, als eltern und schüler!

Ich bezweifle mal, dass das eine Lehrerin an einer staatlichen Schule gesagt hat... lass Deinen Satanistenkram mal schön bei dir...
Tatjana1300 am 24. September 2008 21:02 was waS? hab grad garnix verstanden 0_o

Mal ehrlich - fürchte dich nicht! Wir werden alle, egal wann, egal wer und egal wie, eines Tages sterben. Und deine Lehrerin hat, glaube ich, eine ganz schlimme Gehirnwäsche hinter sich. Die sie sich vielleicht in irgendeiner Kirche, vielleicht von irgendeinem Pfarrer zugezogen hat. Kurz: Sie hat einen an der Waffel und ist vollkommen falsch informiert. Und als Lehrerin hat sie da einen deftigen Fehltritt gemacht...
Tatjana1300 am 24. September 2008 21:05 oke danke :)..dan gibst diese gestallten ja nicht..das beruigt mich sehr..Ich glaupe heute nacht kann ich wieder bissjen besser schlafen..

Na, servas! In deinem Hirnkastl muß es aber lustig ausschauen! - Ich glaube, dir ist langweilig, denk` dir doch etwas originelleres aus!
SirPedta am 24. September 2008 21:04 naja ich fands ganz gut. Nicht sehr glaubwürdig, aber ganz gut;)
Tatjana1300 am 24. September 2008 21:06 lol was bitte,warum sollt ich das erfinden?
greimel am 24. September 2008 21:19 Warum, um dich hier wichtig zu machen.
SirPedta am 25. September 2008 00:12 @tatjana... Sorry, will nichts unterstellen, aber es klang schon sehr dramatisch;)
Tatjana1300 am 25. September 2008 17:30 ehm warum sollt ich was erfinden???..und ehm wie könnte ich solsche sache erfinden? xDD

Religion birgt keine Gefahr...neiiiiiiiiiiiin...überhaupt nicht...alles gesunde Menschen, die daran glauben...jaja...
Ich würde sie entlassen, einsperren und so lange von Psychiatern behandeln lassen, bis sie wieder einigermaßen richtig denkt...
Banshees...meine Güte...die passen in die gleiche Schublade wie Werwölfe, Schlümpfe, Kobolde, fennek und Golems.
SirPedta am 25. September 2008 00:12 wurde es denn je getrennt?
Urbanessa am 25. September 2008 19:55 Ja, wie jetzt? Willst Du etwa behaupten, es gäbe keine Schlümpfe?? Aber die habe ich doch bei Vader Abraham mit eigenen Augen gesehen!
:-)
seregwen am 25. September 2008 21:41 warum gibt es keine wüstenfüchse?!

solche lehrerInnen dürfte es wohl mehr geben. einer ungetauften klassenkameradin meiner tochter sagte eine katholische lehrerin, dass, wenn sie einmal stirbt, niemand an ihrem grab weinen würde, denn wer nicht getauft ist, den liebt gott nicht und auch sonst niemand! man bedenke, das kind ist gerade mal in die schule eingetreten!
Tatjana1300 am 25. September 2008 17:31 aja oke ^^
Ich verstehe nicht das eine Person,die solch einen Schachsinn von sich gibt und das noch vor Schülern überhaupt unterrichten darf.Dringend dem Schulamt melden.
Das meißte (99%) ist falsch. Oder sie denkt sie währe ürgenteine Dienerin Satans.
Ja werde ich machen.Diese Leherin war ne Vertretung..Ich weiß jetzt nicht mehr ihr name..aber mitschüler aus der klasse werden diesen namen hoffendlich noch wissen !!
Oh mein Gott ja, melde das sofort! Die hat ja echt einen locker! Ich studiere Lehramt, und du wirst lachen di Reli Fraktion ist zum Teil wirklich so gesponnen wie die.
dass merk ich auch in meiner schule...
ach escht wow,glaupen die reli Fraktion dan auch an das wie die?
Die gehört in die geschlossene Abteilung der Psychiatrie.