gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hat die Katze tollwut???

gefragt von Julia2510 am 21.05.2009 um 14:40 Uhr

Hallo! Ich bin gerade auf einem Bauernhof und hab eine ur süße Katze entdeckt, doch ihre Augen sind total nass und rundeherum alles rosa und aus ihrem Maul tropft Flüssigkeit, kein Schaum eher so wie Speichel nur total dickflüssig! Sollte ich von ihr Abstand halten und was könnte sie haben?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

katzen (3750)
haustiere (3272)